Stuttgart

Homepage des Bezirks Stuttgart

 

Zur besseren Kommunikation und Information unserer Mitglieder und Pächter sowie Pachtinteressenten haben wir für den Bezirk Stuttgart eine neue Homepage eingerichtet. Diese ist unter der folgenden Adresse erreichbar:

www.blw-stuttgart.de

Neben allgemeinen Informationen zum Bezirk Stuttgart gibt es dort auch Antworten auf häufig gestellte Fragen. Zudem haben wir die Möglichkeit, aktuelle Nachrichten der Geschäftsstelle und aus den Unterbezirken zu veröffentlichen. Zukünftig werden wir solche Nachrichten ausschließlich über unsere neue Homepage veröffentlichen und nicht mehr auf dieser Seite.

Es gibt auch ein neues Kontaktformular für allgemeine Anfragen, Adressänderungen und Pachtanfragen und wir möchten alle Besucher darum bitten, für zukünftige Anfragen bevorzugt unser neues Kontaktformular zu verwenden.

Der Bezirk Stuttgart wurde erst 1936 gegründet und ist somit der jüngste Bezirk der Bahn-Landwirtschaft.
Bis dahin gab es im Gegensatz zu den anderen Ländereisenbahnen im Bereich der... weiterlesen